FRAGEN zu UNSEREN HOCHZEITSREPORTAGEN

Wir haben hier mal eine Liste der Top-Fragen erstellt. Die wird laufend ergänzt. Eure Frage wird hier nicht beantwortet? Dann einfach unser Kontaktformular aufrufen - wir freuen uns auf eure Frage. Wir haben schon viele Hochzeiten begleitet und können euch auch gerne bei Fragen zum Ablauf o.ä. weiterhelfen.

 

ÜBER UNS


Wer ist Seidl+Soukup Hochzeitsfotografie?

Wir sind Bettina, Roman und Alex und die Nachwuchsfotografen Hanna und Leo ;).

Gibt es euch nur zu Zweit?

Genau! Zu zweit hat hat man einfach mehr Möglichkeiten und kann so jeden Moment eures wichtigsten Tages mit Sicherheit und aus verschiedenen Perspektiven einfangen.

Was macht euch besonders?

Wir sind perfekt vorbereitet und fallen nicht auf! Ob es um den Zeitplan geht oder um die richtige Location für euer Paarshooting - wir haben uns schon im Vorhinein informiert und ermöglichen euch somit einen entspannteren Hochzeitstag

 

Pakete + Preise


Bietet ihr auch Photobooths an?

Unter unserem Markennamen fotanomat.com bieten wir Photobooths an, die ihr zum günstigen Preis dazumieten könnt.

Habt ihr verschiedene Versionen?

Ja! Ihr könnt aus 2 Versionen wählen: Den "großen" Photobooth im Retrostyle zum Hineinsetzen und unsere kleiner Version für die ganze Nacht! Für mehr Details schaut einfach auf fotanomat.com vorbei.

Macht ihr auch Videos?

Ja klar, ein Beispiel findet ihr unter https://www.seidlsoukup.at/beispiel-video

Macht ihr auch unser Fotobuch?

Wenn ihr das wollt, sehr gerne! Wir haben professionelle Partnern und ihr bekommt dadurch hochqualitative Fotobücher in traumhafter Qualität. Alles was ihr dabei zu tun habt, ist einmal unseren Vorschlag zu kommentieren und schon ist das Buch am Weg zu euch.

Ab wieviel Stunden kann man euch buchen?

Hochzeiten an Samstagen bieten wir ab 10h an, da wir aus Erfahrung gesehen haben, dass dies die beste Zeit ist um alles einfangen zu können - vom Getting Ready bis zum ersten Tanz.

Welche Pakete habt ihr?

Wir haben verschiedene Pakete, abhängig davon ob ihr einen Photobooth und/oder Videos zu euren Fotos wollt. In jedem unserer Pakete enthalten:  zwei Fotografen, eure Fotos als digitale Dateien, eine private Online-Galerie für eure Gäste und viel Zeit von uns  - sei es bei den Vorgesprächen oder beim vorab-checken der Location um die besten Plätze fürs Paarshooting zu finden.

Könnt ihr unseren Tag auch 12h und länger begleiten?

Aber klar! Ob wir länger bleiben sollen, können wir uns schon vorher ausmachen oder dann spontan bei eurer Feier!

 

PHOTOBOOTH


Kann ich die Ausdrucke selbst designen?

Absolut! Wir bieten euch eine vielzahl von verschiedenen Designs an, die ihr natürlich noch nach eurem Geschmack verändern könnt.

Wann baut ihr den Fotanomaten auf?

Damit während der Hochzeit alles klappt, bauen wir ihn schon am Vormittag auf. Wenns möglich ist können wir ihn aber auch schon am Vortag aufbauen!

Wieviel Platz benötigt der Photobooth?

Obwohl er groß und schwer aussieht braucht unser Photobooth im Retrostyle genau nur 2m² (also 1m in der Breite und 2 in der Länge), Ein bisschen Platz zusätzlich zum Ein- und Aussteigen wäre aber sicher nicht schlecht :D

Unser kleines Modell ist ebenfalls platzsparend und zusätzlich noch sehr mobil (falls ihr ihn während der Feier an mehreren Orten verwenden wollt)